Das ganze Jahr über haben wir eine große Auswahl an Ballroben, Abend- und Cocktailkleidern, sowie Taschen, Schuhen und Gürteln. Ab Anfang Juni haben wir ein großes Sortiment an Trachten. Von traditionellen und originalen Dirndl‘n bis hin zum Edeldirndl aus Brokat, Samt und Seide. Aber auch Lederhosen – und Röcke, sowie Janker aus Leder und Loden, handgestrickte und bestickte Jacken und ausgefallenen Trachtenschmuck.

Nach dem Oktoberfest tauschen wir die Trachten gegen Wintermode aus. Pelzmäntel, Pelzjacken und Pelzwesten, Stiefel und vieles mehr finden dann Platz in unseren Räumen.

Besuchen sie uns doch einmal und tauchen sie ein, in eine Welt der Mode, des Glamours der 50er, 60er und 70er Jahre. Lassen sie sich verzaubern, jede Frau kann wie ein Star aussehen und das Schönste dabei ist, Vintage Love ist bezahlbar! Bis bald!


u.a. Emilio Pucci, Leonard, Chanel, Jean Partou, Charles Jourdan, Vera Mont, Fürsteberg, Moschino, Lavicka, Sweetheart, Peter Keppler, Heinz Oestergard, Rena Lange, Yves Saint Laurent, Givenchy, Emanuel Ungaro

Vintagelove